Projekte

Der Verein möchte Projekte unterstützen, die der Verbesserung der Studienbedingungen an den pharmazeutischen Instituten dienen. Niemand weiß besser, was an dieser Stelle am sinnvollsten ist, als die Studierenden selbst. Daher bitten wir um Anregungen aus der Studierendenschaft. In diesem Sinne wurden bereits umgesetzt:

 

Alumnitreffen

Alle vier Jahre am ersten Oktoberwochenende soll es ein großes Alumnitreffen gehen. Damit man sich den Termin gut merken kann, wird es immer im Jahr der Fußballweltmeisterschaft stattfinden. Das Alumnitreffen 2010 war bereits ein großer Erfolg und auch das erste vom Alumniverein organisierte Treffen 2014 wird allen, die dabei waren in guter erinnerung bleiben. Das nächste Treffen wird 2018 sein.

Alumni der Pharmazie in Braunschweig der Technischen Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig e.V.